Über uns - BBG Baubetreuung GmbH

BBG Baubetreuung GmbH


Über uns


Die BBG Baubetreuung GmbH ist ein Dienstleistungsbüro für Ingenieurleistungen in der Baubranche mit Sitz in Hockenheim. Die Firma wurde im Jahr 1972 gegründet und war tätig in den Bereichen Grundstücksentwicklung, Erschließung, Planung und Projektsteuerung.

Durch die langjährige Tätigkeit hat sich die BBG Baubetreuung GmbH ein solides Grundwissen in der Baubranche aufgebaut. Unser Kundenkreis besteht aus privaten Eigentümern, Bauträgern, Haus- und Mietverwaltungen.

Wir haben uns in den Bereichen Renovierung und Sanierung von Bestandsimmobilien spezialisiert. In Koorperation mit Architekten und Fachingenieuren planen und betreuen wir Neubauten ebenso fachkundig wie Umbauten.

Seit 2010 sind wir als Energieberater bei der BAFA gelistet und bieten eine kompetente Vor-Ort-Beratung an. Durch unseren Eintrag in der Energie-Expertenliste der Dena können wir unsere Kunden auch in Fragen zu Förderungen z.B. KfW-Bank oder L-Bank zielgerichtet beraten und begleiten.

Lernen Sie uns kennen, fragen Sie uns an. Wir freuen uns über Ihr Interesse!